KK – Runde 2023 abgeschlossen: 

Nach jeweils 6 Wettkämpfen für Pistole und Gewehr stehen die Klassensieger bei den Kleinkaliberschützen fest. Die Runde wurde in dieser Saison von April bis Juli erstmals wieder ganz ohne Corona – Hindernisse regulär in Form von Präsenzwettkämpfen durchgeführt. Leider fiel aber die Resonanz für die Kreisklasse A im Vorjahresvergleich eher zurückhaltend aus. Beim Gewehr beteiligten sich nur der SSV Rittenweier und der SSV Sulzbach. Mit der Besetzung Karina Weber, Désireé Nickerl und Heike Manns hatten die Rittenweierer ein starkes Team im Rennen und ließen der Sulzbacher Konkurrenz wenig überraschend kaum eine Chance. Insgesamt 84 Ringe Vorsprung waren am Ende die sichere Bank für den Klassensieg. Im Pistolenwettbewerb waren Hemsbach, Heddesheim, Hirschburg und Sulzbach mit je einer Mannschaft vertreten. Hier konnte Hemsbach auch in diesem Jahr vor allem dank Christian Weithofer, Thomas Schmitt und Gian Luca Ceccio seine Spitzenposition mit einem komfortablen Abstand von 193 Ringen zu den zweitplatzierten Heddesheimern behaupten.

Ergebnisse:

Gewehr KK 3 x 20

1. SSV Rittenweier 2 (4435 Ringe), 2. SSV Sulzbach 1 (4351 Ringe).

25 m Pistole

1. SSV Hemsbach 1 (4713 Ringe), 2. SG Heddesheim 1 (4520 Ringe), 3. SV Hirschburg 1 (4322 Ringe), 4. SSV Sulzbach 1 (3814 Ringe).

Spe. 

Immer konzentriert bei der Sache – dem Wettbewerb 25 m Pistole stellten sich 4 Mannschaften aus den Kreisvereinen.

KK Gewehr 3 x 20 – die Teams aus Rittenweier und Sulzbach messen sich

KK – Runde 2023 abgeschlossen: